Das hängt von der gebuchten Tour ab. Grundsätzlich füllen wir offene Touren mit maximal 10-15 Teilnehmern an.

In der Regel haben unsere Schnuppertouren höchstens 15 Teilnehmer, die anderen Touren höchstens 10. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Es können aber auch spezielle, geschlossene Touren gebucht werden, die dann nur für eine bestimmte Anzahl verfügbar sind und wo kein fremder Teilnehmer von uns hinzugefügt wird. Zum Beispiel Gruppentouren für bestimmte Anlässe (Geburtstag, Jubiläum, Firmenausflug, Schulen oder Kindergärten) organisieren wir auch für mehr als 15 Menschen zu einem Pauschalpreis. Ebenso können auch viel kleinere Exklusivtouren bei uns gebucht werden, wenn zum Beispiel ein frisch vermähltes Ehepaar allein unter sich sein möchte oder eine kleine Familie unter 10 Personen eine geschlossene Tour wünscht. Fragen Sie uns einfach nach einem Angebot!